BrandNews

Mai 2020

Starke Familie, starker Auftritt.

Hager setzt mit fünf neuen Brüstungskanälen einen neuen Maßstab. Mit gemeinsamem Grundprinzip und individuellen Stärken eröffnen sie ein Mehr an Möglichkeiten in der Elektroinstallation.

April 2020

Frisches Design.

Czerny & Collegen beauftragt TESSMAR mit einem Shooting und dem Relaunch der Website, um der voll digitalisierten Kanzlei ein frisches Gesicht zu geben.

März 2020

Freude am Bauen – und Lesen.

Emotional, authentisch, inspirierend: die Neuauflage des WeberHaus Magazins beweist, wie zeitgemäß ein Print-Katalog im digitalen Zeitalter sein kann.

Januar 2020

Blick zurück nach vorn.

60 Jahre Firmengeschichte sind ein Grund zu feiern. Und Anlass, ein starkes Zeichen für die Zukunft zu setzen: Mit einer Jubiläumskampagne, die Kunden, Mitarbeiter und Partner von WeberHaus gleichermaßen begeistert. Das ganze Jahr.

Dezember 2019

Eins. Null. Launch.

foundata­_ beauftragt TESSMAR mit der Entwicklung des Corporate Brandings, um das erfolgreiche IT-Unternehmen erkennbar und unverwechselbar im Markt zu positionieren.

Oktober 2019

Kurs auf Zukunft.

Neue Chancen, neue Instrumente: Der Navigator der Fiducia & GAD IT AG unterstützt die VR-Banken, den richtigen Kurs in die Zukunft zu setzen. Smart, kompakt, verständlich – und bereits zum dritten Mal in Folge.

September 2019

Smart from the start.

Hager launcht seine KNX basierte Smart Home Steuerung „easy“ im französischen Markt. Die crossmediale Kampagne erreicht die Zielgruppe der Installateure an den relevanten Touch Points entlang der Customer Journey.

August 2019

Heimsieg.

WeberHaus ist Premiumsponsor des SC Freiburg. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne zur Bundesliga-Saison 2019/2020 erreicht die Fans im Schwarzwald-Stadion und darüber hinaus.

Juli 2019

Time for an evolution.

Hager erweitert seine erfolgreiche Schalterserie lumina um zwei Designlinien. Die Marketing Automation Kampagne erlaubt den Ländern eine erfolgreiche Produkteinführung: Choose, fit, click.

Juni 2019

Neue Wege gehen.

WeberHaus launcht das neue sunshine. Die crossmediale Kampagne geht neue Wege, um die Zielgruppe der Digital Creatives zu erreichen und für das Wohnkonzept zu begeistern.

April 2019

Aus Visionen werden Lösungen.

Auf der Hannover Messe 2019 präsentiert sich SEW-EURODRIVE mit einem starken Auftritt als kompetenter Lösungsanbieter im Bereich der Automatisierungslösungen für die Automobilindustrie: Visions become solutions.

Mai 2020

Starke Familie, starker Auftritt..

Hager setzt mit fünf neuen Brüstungskanälen einen neuen Maßstab. Mit gemeinsamem Grundprinzip und individuellen Stärken eröffnen sie ein Mehr an Möglichkeiten in der Elektroinstallation.

April 2020

Frisches Design.

Czerny & Collegen beauftragt TESSMAR mit einem Shooting und dem Relaunch der Website, um der voll digitalisierten Kanzlei ein frisches Gesicht zu geben.

März 2020

Freude am Bauen – und Lesen.

Emotional, authentisch, inspirierend: die Neuauflage des WeberHaus Magazins beweist, wie zeitgemäß ein Print-Katalog im digitalen Zeitalter sein kann.

Januar 2020

Blick zurück nach vorn.

60 Jahre Firmengeschichte sind ein Grund zu feiern. Und Anlass, ein starkes Zeichen für die Zukunft zu setzen: Mit einer Jubiläumskampagne, die Kunden, Mitarbeiter und Partner von WeberHaus gleichermaßen begeistert. Das ganze Jahr.

Dezember 2019

Eins. Null. Launch.

foundata­_ beauftragt TESSMAR mit der Entwicklung des Corporate Brandings, um das erfolgreiche IT-Unternehmen erkennbar und unverwechselbar im Markt zu positionieren.

Oktober 2019

Kurs auf Zukunft.

Neue Chancen, neue Instrumente: Der Navigator der Fiducia & GAD IT AG unterstützt die VR-Banken, den richtigen Kurs in die Zukunft zu setzen. Smart, kompakt, verständlich – und bereits zum dritten Mal in Folge.

September 2019

Smart from the start.

Hager launcht seine KNX basierte Smart Home Steuerung „easy“ im französischen Markt. Die crossmediale Kampagne erreicht die Zielgruppe der Installateure an den relevanten Touch Points entlang der Customer Jour

August 2019

Heimsieg.

WeberHaus ist Premiumsponsor des SC Freiburg. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne zur Bundesliga-Saison 2019/2020 erreicht die Fans im Schwarzwald-Stadion und darüber hinaus.

Juli 2019

Time for an evolution.

Hager erweitert seine erfolgreiche Schalterserie lumina um zwei Designlinien. Die Marketing Automation Kampagne erlaubt den Ländern eine erfolgreiche Produkteinführung: Choose, fit, click.

Juni 2019

Neue Wege gehen.

WeberHaus launcht das neue sunshine. Die crossmediale Kampagne geht neue Wege, um die Zielgruppe der Digital Creatives zu erreichen und für das Wohnkonzept zu begeistern.

April 2019

Aus Visionen werden Lösungen.

Auf der Hannover Messe 2019 präsentiert sich SEW-EURODRIVE mit einem starken Auftritt als kompetenter Lösungsanbieter im Bereich der Automatisierungslösungen für die Automobilindustrie: Visions become solutions.