BrandNews

Keeping people and property safe.

Mit emotionalen Bildern und starken Aussagen sensibilisiert TESSMAR für das Thema „Power Surge Protection“ von Hager und zeigt, wie sich mit dem richtigen Überspannungsschutz zahlreiche Todesfälle und Schäden in Millionenhöhe verhindern lassen. Herzstück der Kampagne ist ein 1:40 minütiges Video.

Wohnfreiheit geht 3D.

Kurz nach dem Launch der neuen Website, beauftragt WeberHaus TESSMAR mit der Kreation der Kernbotschaften und der Konzeption der Unterseite für den neuen 3D-Hauskonfigurator. Und erreicht nach Go-live erfolgreich die zunehmend junge, digitale Zielgruppe.

Aus Schönheit wird Erfolg.

Zwei Jahre nach der erfolgreichen Produkteinführung von Schalterserie Lumina in fünf Ländern, beauftragt Hager TESSMAR mit dem Relaunch der Kommunikation. Die bildstarke Kampagne erreicht neben Fachpublikum nun auch Endverbraucher in insgesamt sieben Ländern.

#Recruiting:
So geht Personalsuche heute.

Viele qualifizierte Kandidaten suchen nicht aktiv nach einem neuen Arbeitgeber. Mit einer social-media-basierten und mobil-optimierten crossmedialen Recruiting Strategie erreichen Unternehmen sie trotzdem – und zwar binnen kürzester Zeit.

Produktkommunikation:
Film ab …

Hager launcht die neueste Version der erfolgreichen Planungssoftware hagercad im europäischen Markt. Die videobasierte Kampagne dramatisiert die vier zentralen USP‘s und erreicht die drei relevanten Zielgruppen in sieben europäischen Ländern.

Imagekommunikation: Konsequent crossmedial gedacht …

Inspirierend, emotional, authentisch: die neue Imagekommunikation von WeberHaus orientiert sich am Storytelling nach Social Media Vorbild. Der erfolgreiche Relaunch beweist, wie zeitgemäß Klassik im digitalen Zeitalter sein kann.

Brand-Rollout für die SRH

TESSMAR startet mit einem neuen Kunden und spannenden Aufgaben ins neue Jahr: Als Partneragentur begleiten wir die SRH und ihre Unternehmen auf dem Weg des Rollouts des neuen Markenauftritts.

Zusammenbringen, was zusammengehört.

World of Living, die Inspirationswelt von WeberHaus sollte deutlich näher an die Marke WeberHaus gebracht werden. Mit einem Re-Design von Logo, Bildwelt und Layout ist dies auch gelungen.

Kann man Zukunft bauen?

Aber ja – mit Home4Future. Und wir sorgen dafür, dass alle erfahren, dass es das Innovationskonzept von WeberHaus im Jubiläumsjahr bereits im Standard gibt.

Starke Familie, starker Auftritt.

Hager setzt mit fünf neuen Brüstungskanälen einen neuen Maßstab. Mit gemeinsamem Grundprinzip und individuellen Stärken eröffnen sie ein Mehr an Möglichkeiten in der Elektroinstallation.

Frisches Design.

Czerny & Collegen beauftragt TESSMAR mit einem Shooting und dem Relaunch der Website, um der voll digitalisierten Kanzlei ein frisches Gesicht zu geben.

Freude am Bauen – und Lesen.

Emotional, authentisch, inspirierend: die Neuauflage des WeberHaus Magazins beweist, wie zeitgemäß ein Print-Katalog im digitalen Zeitalter sein kann.

Blick zurück nach vorn.

60 Jahre Firmengeschichte sind ein Grund zu feiern. Und Anlass, ein starkes Zeichen für die Zukunft zu setzen: Mit einer Jubiläumskampagne, die Kunden, Mitarbeiter und Partner von WeberHaus gleichermaßen begeistert. Das ganze Jahr.

Eins. Null. Launch.

foundata­_ beauftragt TESSMAR mit der Entwicklung des Corporate Brandings, um das erfolgreiche IT-Unternehmen erkennbar und unverwechselbar im Markt zu positionieren.

Kurs auf Zukunft.

Neue Chancen, neue Instrumente: Der Navigator der Fiducia & GAD IT AG unterstützt die VR-Banken, den richtigen Kurs in die Zukunft zu setzen. Smart, kompakt, verständlich – und bereits zum dritten Mal in Folge.

Smart from the start.

Hager launcht seine KNX basierte Smart Home Steuerung „easy“ im französischen Markt. Die crossmediale Kampagne erreicht die Zielgruppe der Installateure an den relevanten Touch Points entlang der Customer Journey.

Heimsieg.

WeberHaus ist Premiumsponsor des SC Freiburg. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne erreicht die Fans im Schwarzwald-Stadion und darüber hinaus.

Time for an evolution.

Hager erweitert seine erfolgreiche Schalterserie lumina um zwei Designlinien. Die Marketing Automation Kampagne erlaubt den Ländern eine erfolgreiche Produkteinführung: Choose, fit, click.

Neue Wege gehen.

WeberHaus launcht das neue sunshine. Die crossmediale Kampagne geht neue Wege, um die Zielgruppe der Digital Creatives zu erreichen und für das Wohnkonzept zu begeistern.

Aus Visionen werden Lösungen.

Auf der Hannover Messe 2019 präsentiert sich SEW-EURODRIVE mit einem starken Auftritt als kompetenter Lösungsanbieter im Bereich der Automatisierungslösungen für die Automobilindustrie: Visions become solutions.

Wohnfreiheit geht 3D.

Kurz nach dem Launch der neuen Website, beauftragt WeberHaus TESSMAR mit der Kreation der Kernbotschaften und der Konzeption der Unterseite für den neuen 3D-Hauskonfigurator. Und erreicht nach Go-live erfolgreich die zunehmend junge, digitale Zielgruppe.

Aus Schönheit wird Erfolg.

Zwei Jahre nach der erfolgreichen Produkteinführung von Schalterserie Lumina in fünf Ländern, beauftragt Hager TESSMAR mit dem Relaunch der Kommunikation. Die bildstarke Kampagne erreicht neben Fachpublikum nun auch Endverbraucher in insgesamt sieben Ländern.

#Recruiting:
So geht Personalsuche heute.

Viele qualifizierte Kandidaten suchen nicht aktiv nach einem neuen Arbeitgeber. Mit einer social-media-basierten und mobil-optimierten crossmedialen Recruiting Strategie erreichen Unternehmen sie trotzdem – und zwar binnen kürzester Zeit.

Produktkommunikation:
Film ab …

Hager launcht die neueste Version der erfolgreichen Planungssoftware hagercad im europäischen Markt. Die videobasierte Kampagne dramatisiert die vier zentralen USP‘s und erreicht die drei relevanten Zielgruppen in sieben europäischen Ländern.

Imagekommunikation: Konsequent crossmedial gedacht …

Inspirierend, emotional, authentisch: die neue Imagekommunikation von WeberHaus orientiert sich am Storytelling nach Social Media Vorbild. Der erfolgreiche Relaunch beweist, wie zeitgemäß Klassik im digitalen Zeitalter sein kann.

Brand-Rollout für die SRH.

TESSMAR startet mit einem neuen Kunden und spannenden Aufgaben ins neue Jahr: Als Partneragentur begleiten wir die SRH und ihre Unternehmen auf dem Weg des Rollouts des neuen Markenauftritts.

Zusammenbringen, was zusammengehört.

World of Living, die Inspirationswelt von WeberHaus sollte deutlich näher an die Marke WeberHaus gebracht werden. Mit einem Re-Design von Logo, Bildwelt und Layout ist dies auch gelungen.

Kann man Zukunft bauen?

Aber ja – mit Home4Future. Und wir sorgen dafür, dass alle erfahren, dass es das Innovationskonzept von WeberHaus im Jubiläumsjahr bereits im Standard gibt.

Starke Familie, starker Auftritt.

Hager setzt mit fünf neuen Brüstungskanälen einen neuen Maßstab. Mit gemeinsamem Grundprinzip und individuellen Stärken eröffnen sie ein Mehr an Möglichkeiten in der Elektroinstallation.

Frisches Design.

Czerny & Collegen beauftragt TESSMAR mit einem Shooting und dem Relaunch der Website, um der voll digitalisierten Kanzlei ein frisches Gesicht zu geben.

Freude am Bauen – und Lesen.

Emotional, authentisch, inspirierend: die Neuauflage des WeberHaus Magazins beweist, wie zeitgemäß ein Print-Katalog im digitalen Zeitalter sein kann.

Blick zurück nach vorn.

60 Jahre Firmengeschichte sind ein Grund zu feiern. Und Anlass, ein starkes Zeichen für die Zukunft zu setzen: Mit einer Jubiläumskampagne, die Kunden, Mitarbeiter und Partner von WeberHaus gleichermaßen begeistert. Das ganze Jahr.

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