World of Living von WeberHaus: Zusammenbringen, was zusammengehört.

Die Inspirationswelt von WeberHaus sollte deutlich näher an die Marke WeberHaus gebracht werden. Mit einem Re-Design von Logo, Bildwelt und Layout ist dies auch gelungen.

tessmar_brandevolution_leistungen_corporate_branding

CORPORATE BRANDING

tessmar_brandevolution_leistungen_crossmediale_kampagnen

CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

tessmar_brandevolution_leistungen_video_fotografie

VIDEO / FOTOGRAFIE

tessmar_brandevolution_leistungen_corporate_branding

CORPORATE BRANDING

tessmar_brandevolution_leistungen_crossmediale_kampagnen

CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

tessmar_brandevolution_leistungen_video_fotografie

VIDEO / FOTOGRAFIE

tessmar_brandevolution_leistungen_corporate_branding

CORPORATE BRANDING

tessmar_brandevolution_leistungen_crossmediale_kampagnen

CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

tessmar_brandevolution_leistungen_video_fotografie

VIDEO / FOTOGRAFIE

tessmar_brandevolution_icon_back

Oktober 2020

Neue Welten entdecken: Der neue Auftritt der WeberHaus World of Living.

Emotional, authentisch, inspirierend: das Re-Design der World of Living von WeberHaus verankert die Inspirationswelt selbstbewusst in der Dachmarke des Unternehmens. Die neue Bildwelt lässt alle Facetten des Bau-, Wohn- und Erlebnisparks lebendig werden. Anzeigen und Flyer machen viel Lust auf eine ausgedehnte Entdeckungstour mit der ganzen Familie.