Blick zurück nach vorn.
60 Jahre Firmengeschichte sind ein Grund zu feiern. Und Anlass, ein starkes Zeichen für die Zukunft zu setzen: Mit einer Jubiläumskampagne, die Kunden, Mitarbeiter und Partner von WeberHaus gleichermaßen begeistert. Das ganze Jahr.
CORPORATE BRANDING
CROSSMEDIALE KAMPAGNEN
DIALOG MARKETING
DIGITALE KOMMUNIKATION
HÄNDLERKOMMUNIKATION / POS
KOMMUNIKATION IM RAUM

CORPORATE BRANDING

CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

DIALOG MARKETING

DIGITALE KOMMUNIKATION

HÄNDLERKOMMUNIKATION / POS

KOMMUNIKATION IM RAUM

CORPORATE BRANDING

CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

DIALOG MARKETING

DIGITALE KOMMUNIKATION

HÄNDLERKOMMUNIKATION / POS

KOMMUNIKATION IM RAUM
Januar 2020
Jubiläum feiern. Zukunft fördern.
Die Zukunft leben: Im Jubiläumsjahr wird WeberHaus seinem Selbstverständnis mehr als gerecht. Denn der Fertighaushersteller feiert mit Events die „Freude am Bauen“ und setzt mit einer deutschlandweiten Initiative ein starkes Zeichen für eine lebenswerte Zukunft.
Die crossmediale Kampagne lädt die Markenwerte von WeberHaus mit neuen Emotionen auf und erzeugt mit einer persönlichen Ansprache und starken Botschaften ein hohes Involvement bei den relevanten Zielgruppen.


