News WeberHaus sunshine 2019-06-06T09:08:00+00:00

Neue Wege gehen.

WeberHaus launcht das neue sunshine. Die crossmediale Kampagne geht neue Wege, um die Zielgruppe der Digital Creatives zu erreichen und für das Wohnkonzept zu begeistern.

Crossmediale Kampagnen

Digitale Kommunikation

Content-Marketing

Händlerkommunikation / POS

Corporate Branding 

Video / Fotografie 

Juni 2019

Kommunikation neu denken.

Smart, offen, flexibel: Das neue sunshine passt mit seinen vielen Möglichkeiten perfekt zum kreativen Lebensstil. Doch wie erreicht man eine Zielgruppe, die sich wie kaum eine andere dem klassischen Push widersetzt? Mit einer Kommunikation, die das zentrale Versprechen des Hauses in glaubwürdige Botschaften übersetzt. Einer Kreation, die auf veränderte Lebenswirklichkeiten einzahlt. Crossmedialen Maßnahmen, die das digitale Informationsverhalten berücksichtigen. Und vor allem mit Content, der so interessant ist, dass er aktiv gesucht, gefunden und geliked wird. Offline, online und live.