Time for an evolution.
Hager erweitert seine erfolgreiche Schalterserie lumina um zwei Designlinien. Die Marketing Automation Kampagne erlaubt den Ländern eine erfolgreiche Produkteinführung: Choose, fit, click.
CROSSMEDIALE KAMPAGNEN
DIGITALE KOMMUNIKATION
HÄNDLERKOMMUNIKATION / POS
INTERNATIONALE KAMPAGNEN
MARKETING AUTOMATION
VIDEO / FOTOGRAFIE

CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

DIGITALE KOMMUNIKATION

HÄNDLERKOMMUNIKATION / POS

INTERNATIONALE KAMPAGNEN

MARKETING AUTOMATION

VIDEO / FOTOGRAFIE

CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

DIGITALE KOMMUNIKATION

HÄNDLERKOMMUNIKATION / POS

INTERNATIONALE KAMPAGNEN

MARKETING AUTOMATION

VIDEO / FOTOGRAFIE
Juli 2019
A success story goes on.
Mit lumina passion und lumina intens erweitert Hager seine erfolgreiche Schalterserie um Farb-, Material- und Designvarianten. TESSMAR begleitet die internationale Produkteinführung von der Kreatividee bis hin zum länderspezifischen Content. Die crossmediale Kampagne startet mit Broschüre und Video in Polen und Spanien. Sie wird von Anzeigen in Fachmedien begleitet und führt auf eine Landingpage. POS-Materialien tragen das Thema in den Handel.

