Smart from the start.

Hager launcht seine KNX basierte Smart Home Steuerung „easy“ im französischen Markt. Die crossmediale Kampagne erreicht die Zielgruppe der Installateure an den relevanten Touch Points entlang der Customer Journey.

tessmar_brandevolution_leistungen_crossmediale_kampagnen_digitale_kommunikation

DIGITALE KOMMUNIKATION

tessmar_brandevolution_leistungen_internationale_kampagnen

INTERNATIONALE KAMPAGNEN

tessmar_brandevolution_leistungen_marketing_automation

MARKETING AUTOMATION

tessmar_brandevolution_leistungen_crossmediale_kampagnen_digitale_kommunikation

CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

DIGITALE KOMMUNIKATION

tessmar_brandevolution_leistungen_internationale_kampagnen

INTERNATIONALE KAMPAGNEN

tessmar_brandevolution_leistungen_crossmediale_kampagnen

MARKETING AUTOMATION

tessmar_brandevolution_leistungen_vertriebsmarketing_schulungen

CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

DIGITALE KOMMUNIKATION

tessmar_brandevolution_leistungen_internationale_kampagnen

INTERNATIONALE KAMPAGNEN

tessmar_brandevolution_leistungen_marketing_automation

MARKETING AUTOMATION

tessmar_brandevolution_leistungen_crossmediale_kampagnen

CROSSMEDIALE KAMPAGNEN

arrow_down
tessmar_brandevolution_icon_back

September 2019

Speed up your business!

Mehr Effizienz und neue Projekte: Die Kampagne bringt den Nutzen von „easy“ klar auf den Punkt. Und macht es dem Installateur einfach, sich diese Chancen zu eröffnen. Broschüre, E-Mail und Facebook Ad führen ihn auf eine Landingpage. Nach Registrierung kann er dort ein kompaktes KNX easy Training absolvieren. Experte werden und Business pushen – so easy geht es mit Hager.