Atruvia
Die Atruvia AG (ehemals Fiducia & GAD IT AG) ist der Digitalisierungspartner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Ob Corporate Design, Messekommunikation oder digitale Vertriebstools: wir haben die Markenidentität des Unternehmens systematisch weiterentwickelt. Weg vom spröden IT-Dienstleister-Image, hin zur sympathisch-modernen Marke.
CORPORATE BRANDING
DIALOGMARKETING
DIGITALE KOMMUNIKATION
KOMMUNIKATION IM RAUM
VERTRIEBSMARKETING / SCHULUNGEN
VIDEO / FOTOGRAFIE

CORPORATE BRANDING

DIALOGMARKETING

DIGITALE KOMMUNIKATION

KOMMUNIKATION IM RAUM

VERTRIEBSMARKETING / SCHULUNGEN

VIDEO / FOTOGRAFIE

CORPORATE BRANDING

DIALOGMARKETING

DIGITALE KOMMUNIKATION

KOMMUNIKATION IM RAUM

VERTRIEBSMARKETING / SCHULUNGEN

VIDEO / FOTOGRAFIE

Einladend: die Messekommunikation.
Von der Einladung bis zum Katalog, von den Anzeigen bis zum Video: Wenn eine Messe erfolgreich sein soll, braucht es mehr als ein Rundum-Paket an Maßnahmen. Nämlich eine Kommunikation, die Entscheider für aktuelle Themen interessiert und für innovative Lösungen der Fiducia & GAD begeistert. Genau das gelingt uns bei der „COM“ seit Jahren.

Entscheidend besser: die Vorstandskommunikation.
Wer sagt, dass komplexe Inhalte schwer konsumierbar sein müssen? Der 76 Seiten starke Vertriebsbank-Monitor beweist das Gegenteil. Er übersetzt Kennzahlen, Tabellen und Statistiken in dichte, relevante Storys. Und liefert Bank-Vorständen genau das, was Sie brauchen: schnelle Informationen und klare Entscheidungsgrundlagen.


Unverwechselbar: das Broschürenhandbuch.
Selbstbewusst, plakativ und alles andere als eintönig: Das Broschürenhandbuch erweckt die Marke Fiducia & GAD über alle Printmaßnahmen hinweg zum Leben. Von Logo, Farben und Typographie über Bildwelten bis zum Raster finden sich hier alle Gestaltungselemente definiert. Das sorgt für Orientierung und gewährleistet einen einheitlichen Look und unverwechselbaren Auftritt.